• Jobs Job bei Neovia Logistics Germany GmbH

Neovia Logistics Germany GmbH

Kassel

Einkauf / Logistik

Kassel

Operativen Leiter (m/w) Neovia Logistics Germany GmbH Kassel Ihre primäre Aufgabe ist die verantwortliche Führung der operativen Logistikprozesse im Sinne der Lean Logistics. Sie führen einige Hundert Mitarbeiter.

Wir Sind Spezialist Für Umfassende " Solutions" Und Suchen Zum Frühestmöglichen Eintritt Für Unseren Logistikstandort In Kassel Einen Operativen Leiter (m/w) Ihre Primäre Aufgabe Ist Die Verantwortliche Führung Der Operativen Logistikprozesse Im Sinne Der Lean Sie Führen Einige Hundert Mitarbeiter Als Idealer Kandidat Besitzen Sie Umfangreiche Erfahrungen Aus Der Automobilbranche Und In Der Anwendung Der Werkzeuge Des Tps Kenntnisse In Der Logistik Und Der Kontinuierlichen Verbesserungskultur Vorausgesetzt Werden Auch Strategisches Denken Intensive Kundenorientierung Sowie Führungsstärke Und -erfahrung Sie Sind Kommunikativ Und Emphatisch Und Besitzen Eine Ausgeprägte Sozialkompetenz Sie Haben Freude Daran Veränderungen Zu Steuern Und Ihre Mitarbeiter Mitzunehmen Und Zu Begeistern Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Anspruchsvolle Und Interessante Tätigkeit Mit Attraktiven Rahmenbedingungen In Einem Dynamischen Wachsenden Umfeld Einer Zukunftsbranche Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Dem Frühesten Eintrittstermin An: Operativen Leiter (m/w) Ihre Primäre Aufgabe Ist Die Verantwortliche Führung Der Operativen Logistikprozesse Im Sinne Der Lean Logistics Sie Führen Einige Hundert Mitarbeiter Kassel

Operativen Leiter (m/w)
   Neovia Logistics Germany GmbH (Kassel)

Logistik-Teamleiter (m/w) Outbound Lager Warenausgang (Trainee)
   Neovia Logistics Germany GmbH (Sandersdorf)

Leitung Kindertageseinrichtungen (m/w/d) (Sozialpädagoge, Heilpädagoge o. ä.)
   Bethanien Kinderdorf Schwalmtal (Schwalmtal)

Referent/-in Prorektorat für Forschung, Infrastruktur und Vernetzung
   Universität Siegen (Siegen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Braunfels)